Rindlisbacher der Stiegenmacher Kärntner Treppenbau e.U., +43 4769 20 71

Tradition. Rindlisbacher

Referenzen – Testemonial

Sehr geehrter Herr Rindlisbacher.
Nochmals Ihnen und ihrem Team herzlichen Dank für die perfekte Ausführung dieser wirklich sehr gelungenen  Stiege. Eine entsprechende Bewertung habe ich natürlich gerne abgegeben.
Ausserdem würde diese Meisterleistung gut zu Ihren Präsentationen auf der Homepage passen. Unsere Tür steht Ihnen natürlich jederzeit für weitere Aufnahmen offen.

„Hallo Benjamin, wir wollen uns noch einmal bei dir und deinem tollen
Team bedanken für die traumhaftschöne Eichenstiege. Es war für uns
die beste Entscheidung, eine Rindlisbacher Stiege montieren zu lassen.
Danke nochmals für eure geniale Arbeit.“
Ganz liebe Grüße

Prost, auf die super gelungene, geile, wunderschöne, perfekte Stiege ”

Hallo Herr Egger, Vielen Dank für die gute Arbeit :) Danke, Danke vielmals. Sieht sehr schön aus. LG

Hallo Benjamin!
Danke für die einwandfreie Auftragsabwicklung unserer Rohbau Treppe! Die Einzelteile waren passgenau und somit perfekt zum Montieren. Auch terminlich wurde alles eingehalten. Besonders freut es mich, dass ich dir mit unserem, eher kleinen Auftrag, durch Mundpropaganda zu Folgeaufträgen verhelfen konnte. Schöne Grüße aus dem Großarltal!

Hallo Benjamin, wir sind sehr froh mit unserer neuen Stiege !
Qualitat, Verarbeitung , Farbe : genau richtig und die Männer haben sehr sorfältig und sauber gearbeitet! Wenn du möchtest kannst du uns immer als Referenzadresse angeben.
Schönes Wochenende,

Wir sind sehr zufrieden mit Ihrem Produkt. Sehr angenehme Mitarbeiter. Wir werden Sie sicher weiterempfehlen. Liebe Grüße

Bereits bei unserem ersten Termin mit dem Juniorchef Ing. Benjamin Rindlisbacher konnte ich nach der handgezeichneten Skizze für unsere Spindeltreppe erkennen, mit welcher Leidenschaft dieser junge Techniker sein Handwerk ausübt. Meine Frau und ich konnten uns sofort bildlich vorstellen wie sich diese Treppe in unseren bestehenden Wohnraum integrieren wird. Kurze Zeit darauf wurden wir in den Betrieb eingeladen wo wir uns auch noch selbst von der Qualität der Arbeitsweise und des zu verarbeiteten Rohmaterials überzeugen konnten. Selbst die Detailzeichnung die auf dem PC gefertigt wurde wich kaum von der Handskizze ab. Einfach perfekt!
Letztendlich passte auch der Preis für uns und wir gaben den Auftrag frei. Nach wenigen Wochen war es dann soweit. Zwei überaus talentierte Tischler kamen zu uns nach Hause und bauten die Treppe in nur 2 Tagen auf. (nochmals ein großes Dankeschön auch an die zwei Techniker – denn ein Betrieb ist nur so gut wie seine Mitarbeiter) Zum Abschluss können wir nur sagen das alles von Anfang bis Ende zu unserer vollsten Zufriedenheit geklappt hat und das man sehr stolz sein kann solche Familienbetriebe mit der Liebe zum Detail noch in Kärnten zu haben.

Hallo Benjamin, unsere Stiege wurde ja gestern montiert und wir sind absolut begeistert davon. Darüber hinaus möchte ich den beiden Monteuren ein großes Lob aussprechen, sie leisten professionelle Arbeit und sind darüber hinaus absolut nette, umgängliche Kerle. Bitte gib das den Beiden weiter, SG

Hallo Benjamin,
Vielen Dank an die Firma Rindlisbacher, die entsprechend unseren Vorstellungen, durch kompetente Beratung, Planung, feinster Verarbeitung und genauester Montage das Herzstück des Hauses verwirklicht hat. Unser Zuhause hat durch die moderne Stiege einen Blickfang gewonnen und wird uns durch das zeitlose Design lange Freude bereiten. Miriam und Daniel

Hallo Benjamin!
Stiege ist super schön geworden wir sind sehr zufrieden! Ganz freundliche und kompetente Arbeiter! Können euch nur weiterempfehlen! Liebe Grüße

Guten Morgen,
Die Überweisung ist erledigt.
Danke für die schöne Arbeit.
Gratulation an Dein Team. LG

Herr Daniel Valtiner ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden, er würde es wieder genauso umsetzen.
Ich möchte mich für die hervorragende Zusammenarbeit, für die gegenseitige Wertschätzung und für das Vertrauen bei Euch herzlich bedanken!
Baubeginn: November 2017
Fertigstellung: November 2018
Mit lieben Grüßen

Sehr geehrte Frau Illwitzer!
Herzliche Grüße an Benjamin und das Team, wir haben mit der Stiege eine große Freude. Sie wertet das gesamte Haus auf und es war aus heutiger Sicht eine sehr gute Entscheidung, mit Ihnen zu arbeiten. Grüße aus dem verregneten Wien

Copyright © by Company 2021